UFH RE-cycling ehrt treue Mitarbeiter

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der UFH RE-cycling werden am 14.03.2019 in Kematen an der Ybbs fünf Mitarbeiter ausgezeichnet. Andreas Kreuziger, Roland Brandstetter, Johann Steindler, Franz Lanxenlehner und Bajrush Demaj sind seit Tag 1 bei der Kühlgeräterecycling-Anlage beschäftigt. Als Dank für die Treue und die harte Arbeit wurden sie mit einem Golddukaten beschenkt.

„Ohne unser Team bei der Anlage hätten wir es nie geschafft, über 2 Millionen Kühlschränke zu recyceln. Wir sind sehr stolz auf alles, was wir bis jetzt erreicht haben und freuen uns natürlich, dass fünf unserer knapp 30 Mitarbeiter von Anfang an dabei sind!“ betont Marion Mitsch, Geschäftsführerin der UFH RE-cycling.

Rund 300.000 Kühlgeräte werden in der UFH RE-cycling in Kematen an der Ybbs, der modernsten Kühlgeräterecycling-Anlage Österreichs, jedes Jahr recycelt. Neben der artgerechten Entsorgung von umweltschädlichen Stoffen werden auch wertvolle Sekundär-Rohstoffe aus den Altgeräten zurückgewonnen und neuen Produktionszyklen zugeführt. Die knapp 30 Mitarbeiter arbeiten im Dreischicht-Betrieb und knackten im August 2017 die Zweimillionen-Marke.

(Von links nach recht) GF Dr. Helmut Kolba, Andreas Kreuziger, Roland Brandstetter, Johann Steindler, Franz Lanxenlehner, GF Mag. Marion Mitsch, Bajrush Demaj)

Weitere Branchennews