Robert Töscher wurde mit 1. Juli 2020 in die Geschäftsführung der UFH-Gesellschaften berufen. Zuvor war er seit 2015 im UFH als Prokurist sowie Leiter der Finanzen tätig. Bei der UFH-Gruppe ist der Controller seit 2011 beschäftigt und war maßgeblich am Aufbau der UFH-Tochter Secontrade als deren Geschäftsführer verantwortlich.
Gottfried Korsinski ist seit Oktober 2015 im UFH tätig. Der Controller übernimmt im Juli 2020 die Leitung der Finanzen der UFH-Gruppe.
Michael Hammer verstärkt seit März 2019 das UFH Team in der Kundenbetreuung. Er ist insbesondere für die Akquise von Neukunden und die Pflege bereits bestehender Kundenbeziehungen verantwortlich.
Stephanie Zsifkovits ist seit April 2020 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist für den Vertriebsinnendienst sowie für diverse Marketingagenden zuständig.
Petra Lehner ist seit Oktober 2009 im Bereich Stoffstrommanagement tätig und ist die Verbindungsstelle zu den Sammel- und Behandlungspartnern.
Katharina Mitsch ist seit November 2022 als Junior Stoffstrommanagerin im UFH tätig.
Katharina Schwebler ist seit Sommer 2006 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist im Bereich Stoffstrom- und Datenmanagement tätig.
Brigitte Reich ist seit 2005 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist für alle rechtlichen Angelegenheiten zuständig.
Karl Tröstl ist seit 2004 Mitarbeiter im UFH-Team. Er ist für Verwaltung und IT-Management zuständig sowie als Projektleiter für die Rückabwicklung der Kühlschrankpickerl verantwortlich.
Tatjana Palcic ist seit August 2020 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist im Bereich Vertrieb und Stoffstrommanagement tätig.
Gregor Dadak unterstützt das UFH-Team seit März 2023.