Team



Geschäftsführung

Robert Töscher, MSc, MBA

Robert Töscher wurde mit 1. Juli 2020 in die Geschäftsführung der UFH-Gesellschaften berufen. Zuvor war er seit 2015 im UFH als Prokurist sowie Leiter der Finanzen tätig. Bei der UFH-Gruppe ist der Controller seit 2011 beschäftigt und war maßgeblich am Aufbau der UFH-Tochter Secontrade als deren Geschäftsführer verantwortlich.

Finanzen

Gottfried Korsinski

Gottfried Korsinski, MA

Gottfried Korsinski ist seit Oktober 2015 im UFH tätig. Der Controller übernimmt im Juli 2020 die Leitung der Finanzen der UFH-Gruppe.

Vertrieb

Michael Hammer, MSc

Michael Hammer verstärkt seit März 2019 das UFH Team in der Kundenbetreuung. Er ist insbesondere für die Akquise von Neukunden und die Pflege bereits bestehender Kundenbeziehungen verantwortlich.

Mag. Stephanie Zsifkovits

Stephanie Zsifkovits ist seit April 2020 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist für den Vertriebsinnendienst sowie für diverse Marketingagenden zuständig.

Stoffstrommanagement

Petra Lehner

DI Petra Lehner

Petra Lehner ist seit Oktober 2009 im Bereich Stoffstrommanagement tätig und ist die Verbindungsstelle zu den Sammel- und Behandlungspartnern.

Ing. Katharina Schwebler

Ing. Katharina Schwebler

Katharina Schwebler ist seit Sommer 2006 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist für die Abwicklung der Kühlschrankpickerl-Rückvergütung zuständig sowie im Bereich Stoffstrom- und Datenmanagement tätig.

Recht

Brigitte Reich

Mag. Brigitte Reich

Brigitte Reich ist seit 2005 Mitarbeiterin im UFH-Team. Sie ist für alle rechtlichen Angelegenheiten zuständig.

Verwaltung und IT-Management

Karl Tröstl

Karl Tröstl ist seit 2004 Mitarbeiter im UFH-Team. Er ist für Verwaltung und IT-Management zuständig sowie als Projektleiter für die Rückabwicklung der Kühlschrankpickerl verantwortlich.

Assistenz

Tatjana Palcic

Tatjana Palcic unterstützt das UFH-Team seit August 2020.